Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotag zum SBF See

03. Oktober 2019 um 10:00 - 13:00

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, noch einige wenige Restplätze für den nun beginnenden Kurs für den Sportbootführerschein See zu vergeben. Daher findet noch mal eine Infoveranstaltung statt für alle Interessenten. Es wird nur der SBF See erteilt werden. Im nächsten Jahr, schätzungsweise im Februar, wird es eine weitere Veranstaltung geben, die sich wieder um beide SBF dreht.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Das Parken vor Tor 1, in der Zufahrt sowie auf der Waschplatte ist nicht gestattet. Das Tor 2 wird geöffnet sein, um Zugang zum Parkplatz zu haben.

Details

Datum:
03. Oktober 2019
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstalter

Segelclub Grafenwald e.V.
E-Mail
info@scg-rees.de

Veranstaltungsort

Clubhaus Rees
Reeserward 2c
Rees, 46459 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
028513001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und stimme der Datenspeicherung gem. DSGVO zu.