Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsfest für Mitglieder und ihre Gäste sowie für Gäste des Vereins

01. September 2018 um 18:00 - 23:00

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am 1. September feiern wir dieses Jahr unser Vereinsfest. Dazu sind die Mitglieder und ihre Gäste, sowie Gäste des Vereins recht herzlich eingeladen. In den letzten Jahren waren einige (Langzeit)Gastlieger bei uns im Hafen, von denen wir leider keine näheren Kontaktdaten haben, eine Einladung also nicht persönlich aussprechen können. Daher möchten wir euch auf diesem Weg ermuntern, uns an diesem Wochenende zu besuchen. Ab 18 Uhr treffen wir uns auf der Wiese bei der Grillhütte zu einem geselligen Beisammensein bei Speisen und Getränken zum kleinen Preis. Wir freuen uns auf euch. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung oder nach Wunsch ein Liegeplatz für diese Nacht oder ein Stellplatz auf der Wiese. Eine Berechnung von Liegegeld erfolgt nicht, Strom ausgenommen.

Details

Datum:
01. September 2018
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Segelclub Grafenwald e.V.
E-Mail
info@scg-rees.de

Veranstaltungsort

Clubhaus Rees
Reeserward 2c
Rees, 46459 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
028513001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und stimme der Datenspeicherung gem. DSGVO zu.