Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infotag Sportbootführerscheine Binnen und See

24. Februar 2019 um 11:00

An diesem Infotag werden wir über die Möglichkeit informieren, bei uns im Verein den Sportbootführerschein Binnen und/oder See zu erwerben. Alle dazu relevanten Fragen wie z.B. die Kosten und sonstigen Rahmenbedingungen werden in dieser Veranstaltung erörtert. Zu diesem Tag möchten wir Sie gerne einladen. Dieser Infotag ist kostenlos und völlig unverbindlich. Getränke stehen zu einem kleinen Preis in Selbstbedienung zur Verfügung.

Anreise: Wir bitten um Beachtung unserer Anfahrtbeschreibung (hier klicken und nach unten scrollen). Autos können auf dem Parkplatz hinter Tor 2 geparkt werden oder auf dem befestigten Seitenstreifen an der Straße oberhalb des Geländes. Das Tor 2 wird an diesem Tag geöffnet sein. Das Parken in der Zufahrt zu Tor 1 ist nicht gestattet. Da wir uns in/an einem Naturschutzgebiet befinden, ist auch das Parken auf dem unbefestigten Seitenstreifen nicht gestattet. Wir bitten darum, das wilde Parken unbedingt zu unterlassen, denn wir wissen, dass Kontrollen durch die Stadt durchgeführt werden.

Details

Datum:
24. Februar 2019
Zeit:
11:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Segelclub Grafenwald e.V.
E-Mail:
info@scg-rees.de

Veranstaltungsort

Clubhaus Rees
Reeserward 2c
Rees, 46459 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
028513001