Ein voller Erfolg

8. September 2018

Der Tag der offenen Tür ist vorbei, eine neue Erfahrung für den SCG

Vergangenen Sonntag, 2. September hat der SCG seinen ersten Tag der offenen Tür abgehalten. Der Verein hat sich und die nahezu gesamte Breite des Wassersports einer interessierten Öffentlichkeit gezeigt und dargestellt, dass Wassersport etwas für die ganze Familie ist. Die Besucher konnten auf verschiedensten Wasserfahrzeugen „Seeluft“ schnuppern und sich über uns und die Möglichkeiten, die wir bieten, informieren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und für die vielen interessanten Gespräche, die wir führen konnten.

Bei dieser Gelegenheit hatten wir einen professionellen Drohnenflieger zu Gast, der unser Gelände von oben gefilmt hat und Fotos geschossen hat. Die Filme sind in der Bearbeitung und werden demnächst in Form eines Zusammenschnitts online gestellt. Eine Auswahl der Fotos sind in der Galerie zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.